Profil von Muldenfix Standort Deutschland

(41)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 26.07.2013

Muldenfix erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Muldenfix

Ich bin Studentin und nähe in meiner Freizeit gern, da her findet ihr bei mir viele Dinge, die ich mit viel Liebe selbst genäht habe. In der Regel sind die angebotenen Sachen auch noch individualisierbar. Einfach nachfragen, ich werde versuchen Eure Wünsche umzusetzen.
Wenn ihr etwas Spezielles genäht haben möchtet, könnte ihr auch immer gern anfragen. In der Regel kann ich die meisten Sachen zügig umsetzen.
Außerdem mache ich auch in der Küche viele leckere Sachen selbst, davon wird es auch immer mal wieder etwas hier geben.

Ich freue mich über 1:1 Anfragen und schaue mich gern in Euren Regalen um, Tee, Bastelmaterial, schönen Stoffe und Nähzubehör sind meist interessant für mich - seid aber bitte nicht traurig, falls ich nichts bei Euch finden sollte. Reservierungen einzelner Artikel sind möglich.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.