Profil von Nachteule_55 Standort Deutschland

(287)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 16.01.2011

Über mich
Profilbild von Nachteule_55

Willkommen zum Schaufensterbummel in meinem Tauschgnom-Sortiment.
Sie sehen die bunte Vielfalt meines Angebotes zum Hören, Lesen, Spielen oder Basteln – für jung und alt, groß und klein – schaut doch einfach mal herein.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

19.03.2021
Ich hab mich schon etwas geärgert, dass die Mängel überhaupt nicht angegeben wurden. Mit einem "sehr guten Zustand" hatte das jetzt nichts zu tun. Vielleicht etwas genauer, kritischer und ehrlicher die Sachen beschreiben - nur so als Tipp. Da es nur ein Token war werde ich es aber verschmerzen und ziehe hier nur einen Stern ab.
13.04.2012
Hörbuch heil angekommen. Als "Sehr gut" beschrieben bin ich enttäuscht über die CDs mit etlichen Kratzern, die sehr verschrammte Hülle und das wellige zusammengeklebtes Booklet. Spielt problemlos.
04.06.2011
Buch nicht wie beschrieben,leicht verstaubt und gilb am oberen Seitenrand,ansonsten alles O.K.Vielen Dank
10 20 50