Profil von Nicool Standort Deutschland

(4)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 25.09.2015

Nicool erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Nicool

Hallo,
Ich bin neu bei TG und werde meine Tauschartikel nach und nach einstellen.
Ich freue mich über faire Tauschangebote und werde versuchen auch selbst fair zu bleiben. Sollte dies eurer Meinung nach, mal nicht der Fall sein, dürft ich mich gerne freundlich darauf hinweisen. Ich werde es dann prüfen und gegebenfalls ändern.

Wir sind Nichtraucher. Ich habe das Häkchen aber trotzdem gedrückt, weil ich auch mal Artikel einstelle die ich selbst ertauscht oder geschenkt bekommen habe.
Und nun viel Spass beim stöbern.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.