Profil von Nietschewo Standort Deutschland

(15)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 17.01.2011

Nietschewo erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Nietschewo

Hallo, schön dass du mein Regal gefunden hast. Schau dich doch mal um.

Habe ein wenig Erfahrung im Tauschen, auf anderen Seiten.

Werde alles nach bestem Gewissen und ganz genau beschreiben, deshalb hört es sich manchmal schlimmer an als es ist (ist eben subjektiv).

Habe einen Kater, kann also durchaus sein, dass ein Katzenhaar mitgetauscht wird (siehe Profilbild).

Falls noch Fragen sind zu einem Produkt, werde ich versuchen diese zu beantworten.

Bin auch offen für 1:1 oder 2:1 auch wenn ich es nicht expliziet in meinen Angeboten angebe. Kommt bei mir drauf an, ob es bei mir ein Ladenhüter ist oder an Anderem. ;)

Freue mich schon auf einen Tausch mit dir.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.