Profil von NiliBine70 Standort Deutschland

(125)
Zustellquote 99.19%

Mitglied seit 05.03.2013

NiliBine70 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von NiliBine70

Hallo!
Bei mir in meinem Bücherregal gibts immer wieder was zu entdecken, hauptsächlich Krimi & Thriller, zwischendurch mal Fantasy.
1:1-Tausch ist generell möglich gegen Wunschzettel-Bücher (Link gibts entweder in meiner Signatur im Forum oder auch gerne per PN!), sollte aber nicht ausschließlich genutzt werden.
Auch 2:1 geht, oder mal ein Geschenk :) Fragen kostet bei den ausgewiesenen 2:1-Büchern nichts, da kann auch mal ein 3:1 oder ein X:1-Buch draus werden!
Reservieren ist auch möglich, fragt mich! Bis zu 4 Wochen bin ich gerne bereit!

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, teilen unser Leben aber mit einem Kater, bitte beachten!

Falls noch Fragen sind: Her damit, ich freu mich über Kontakte!

Sonderangebote

Aktuell liegen noch keine Sonderangebote vor.