Profil von Ninamaus Standort Deutschland

(86)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 16.03.2011

Ninamaus erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Ninamaus

Hallo, liebe Tauschgnome!
Ich bin eine absolute Leseratte und schaue wahnsinnig gerne Serien.
Ich hoffe, ich kann hier ein bischen neues Futter bekommen ;o)
Außerdem male ich für mein Leben gern.

Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt mit Mann, Kindern, Hund und Katze. Ich versuche, meine angebotenen Artikel so genau wie möglich zu beschreiben. Außerdem benutze ich nur Orginalfotos. Bei den Artikeln beschreibe ich so gewissenhaft wie möglich alle Mängel, die sich aber meist schlimmer anhören, als sie sind.
Wenn doch mal etwas nicht in Ordnung sein sollte, dann einfach PN. Mit mir kann man reden ;o)

Mein aktueller SuB:
http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Ninamaus/

Meine homepage: http://nicikunst.blogspot.com/

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.