Profil von Ninory Standort Deutschland

(15)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.02.2013

Ninory erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Ninory

Ich gehöre schon zur "reiferen Jugend ", hab also schon eine 6 als erste Ziffer meines Alters stehen.
Eine Leseratte bin ich schon von Kind an. Mit Vorliebe lese ich historische Bücher, Fantasy, SF. Aber auch einen Krimi zwischendrin verachte ich nicht.
Ich habe Unmengen an Büchern und so langsam wird es recht eng mit dem Platz. Deshalb ist so eine Tauschbörse eine fantastische Sache.
Meine Bücher kommen alle aus einem Nichtraucherhaushalt. Allerdings tausche ich auch Bücher weiter, die ich selbst ertauscht, oder bei ebay, Flohmärkten etc. erstanden habe. Da kann ich natürlich nicht garantieren, ob die in jedem Fall auch aus einem Nichtraucherhaushalt stammen. Jedenfalls riechen sie nicht nach Tabak.
Ich versuche den Zustand auch immer so gut es geht zu beschreiben.
Auch 1:1 Tausch ist möglich, falls ich was passendes bei euch finde, einfach mal anschreiben. Wenn Fragen sind, einfach ne PN. Es läßt sich über alles reden (schreiben)

Sonderangebote

Aktuell liegen noch keine Sonderangebote vor.