Profil von Nobby Standort Deutschland

(20)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 12.02.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Nobby

Hallo Tauschfreunde

Wenn jemand mehrere Filme (oder andere Tauschartikel) von mir haben möchte, kann man in den meisten Fällen über die Anzahl der Token reden. Meldet euch einfach bei mir.

Ich bin gerne zu 1:1-Tausch Aktionen bereit, allerdings suche ich vorwiegend im Bereich Filme (DVD).

Falls mal jemand mit einem Artikel von mir nicht zufrieden ist, bitte ich darum, vor der Bewertung mit mir Kontakt aufzunehmen. Es gibt immer eine Lösung, die beide Seiten zufrieden stellt.

.
.
.
.

Da ich immer mal Tauschanfragen habe, wo einfach kein geeigneter Tauschartikel zu finden ist, hier mal eine Suchanfrage, die für jeden machbar sein sollte:

Lebensmittel aller Art (ungeöffnet), z.B. Wurst, Schinken, Käse, Gemüse und Gurken, Marmelade (auch selbst gemacht)...

Weiterhin für meine Tochter (und ihrem Vater) Schokolade, Gummibärchen, Chips, Nüsse, usw.

Man hat ja immer mal Sachen zu Hause, die man gar nicht so gerne mag, und bevor die schlecht werden...

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.