Profil von Nordstern Standort Deutschland

(19)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 23.12.2019

Nordstern erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Nordstern

Hallöchen,

ich komme aus der schönen Nordeifel und liebe Second-Hand ❤️ Am Liebsten tausche ich gegen Token, da ich ungerne Sachen eintausche, die ich am Ende nicht wirklich brauche.

Da ich nur sehr wenig lese und keine Filme gucke, sind Tauschanfragen mit Katalogen, die nur diese Kategorien beinhalten, oft erfolglos.

Dafür tausche ich gerne gegen Lebensmittel, z. B. Kaugummis, Salzgebäck, Grundnahrungsmittel und ab und zu gegen Kosmetika.

Wir sind ein Nichtraucher- und tierfreier Haushalt, allerdings verarbeite ich Tierprodukte wie Schafswolle (Rohwolle) oder Leder (Second-Hand). Auch verläuft sich mal eine Nachbarskatze zu uns (ich werfe sie sofort wieder raus, aber für sehr starke Allergiker vielleicht wichtig).

Meine Verpackungen sind ebenfalls Second-Hand (bis auf DIN lang Briefumschläge).

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

12.03.2024
Alles bestens - gerne wieder :-)
09.03.2024
Alles wie beschrieben, netter Kontakt
08.03.2024
Heute gut verpackt bei mir angekommen. Dankeschön.
02.03.2024
Absoluter Liebling unter meinen Baumeolltaschen. Super praktisch und stylisch. 1000 Dank
02.03.2024
Mein Sohn ist ganz vom Hocker! Er liebt den Clown. Er sitzt auf seinem Kleiderschrank. :-)
02.03.2024
Wunderschön! Passt perfekt in unsere Vitrine!
02.03.2024
Vielen Dank für den tollen Tausch! Bin begeistert!
02.03.2024
Gefallen uns richtig gut, die Unterstützer:-)
02.03.2024
Perfekt, vielen Dank! Eine wunderschöne Dose!
02.03.2024
Mein absolutes Lieblingsshirt von Tag 1 an :-)
02.03.2024
Danke für den schönen und unkomplizierten Tausch
22.02.2024
Alles Priiima soweit! :O)
27.01.2024
Vielen Dank für den schönen Tausch.
21.12.2023
Alles besten, vielen lieben Dank :)
20.12.2023
Vielen lieben Dank, kam gut verpackt und schnell hier an, Dankeschön
06.02.2020
Alles ganz perfekt, vielen lieben Dank für den schönen Tausch und den schnellen und sicheren Versand (und sorry für die verspätete Bewertung!)
10 20 50