Profil von NoxCaerulea Standort Deutschland

(54)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 02.02.2015

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von NoxCaerulea

Nach eine längeren Pause habe ich nun nochmal begonnen ein paar Sachen einzustellen.
Ich freue mich auf viele schöne Tausche. Auch 1:1 finde ich gut. Am liebsten gegen meine Gesuche. Also schau doch mal rein, ob du irgendwas davon bei dir rumfliegen hast.
Sei herzlich gegrüßt. :-)
Zita

In meinem Haushalt lebt auch eine Katze ^.^_/

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
NoxCaerulea sucht
25.01.2019
Titel:
Kategorie:
Kampfsport
Kommentar:

Trainingsfächer für Taiji, KungFu, WuShu etc.
mit Bambusstreben
Die Streben sollten in Ordnung sein, wenn der Stoff etwas defekt oder abgefallen sein sollte, bitte trotzdem anbieten. :)

  mehr...
NoxCaerulea sucht
24.01.2019
Titel:
Kategorie:
Drähte & Bänder
Kommentar:

Suche Wachsband, Baumwoll- oder Hanfband oder Ähnliches um einen Kettenanhänger daran zu machen. Bitte nur Naturmaterialien.

  mehr...
NoxCaerulea sucht
24.01.2019
Titel:
Kategorie:
Geschirr
Kommentar:

Ich suche ein Edelstahlsieb, allerdings kein Nudelsieb, sondern so eins mit kleinem Gitter.

  mehr...
NoxCaerulea sucht für maximal 2 Token
11.01.2019
Titel:
Kategorie:
MP3 & HiFi
Kommentar:

Ich suche einen MP3 Player. Möglichst einfach, gern alt, aber funktionstüchtig. Am liebsten diese USB-Stick-Form. Und nach Möglichkeit nicht mit Batterie, sondern wiederaufladbarem Akku. Würde mich sehr freuen, wenn jemand noch einen alten zu Hause hat, den er nicht mehr benutzt. :)

  mehr...
NoxCaerulea sucht
22.06.2016
Titel:
Kategorie:
Musikinstrumente
Kommentar:

Suche nach einem Kazoo.

  mehr...
NoxCaerulea sucht
22.05.2016
Titel:
Kategorie:
Kochutensilien
Kommentar:

Suche ein großes Holzbrett zum Gemüseschneiden. Es macht nichts, wenn es schon ein bisschen gebraucht aussieht, hauptsache es erfüllt seinen Zweck. Bitte alles anbieten. :)

  mehr...
10 20 50