Profil von Optikmotte Standort Deutschland

(3)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 22.06.2020

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Optikmotte

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Sandra, eure freundliche Hexe und Künstlerin von nebenan.
Da ich bald umziehe, möchte ich mich von einigen Dingen trennen, um Platz für Neues zu schaffen. Hoffentlich hat noch jemand Freude daran oder kann es gut nutzen.

Der Umwelt zuliebe verschicke ich nach Möglichkeit in Verpackungsmaterial, das ich bei anderen Bestellungen erhalten habe.

Falls ihr Interesse an selbstgemachten Skulpturen habt, besucht mich gerne auf Instagram (@Optikmotte).

Ihr könnt mit mir handeln falls ihr Interesse an mehreren Sachen habt, da ich die Token nach Versandkosten berechne. Alles für zwei Token gibt es im Paket für 1 Token.
Schreibt mich dann einfach an.
Bei Fragen jederzeit gerne melden ;-)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.