Profil von Ove Standort Deutschland

(578)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 26.05.2017

Über mich

Ich bin immer offen für 1:1- Anfragen.
Gute Chancen haben Bücher über Natur- und Wildnisthemen und Kinderklamotten in den Größen 122 und 158-176/S.
Für mich suche ich Halbstiefel o a robuste, wasserfeste Schuhe, am besten mit Profilsohle, in 40/41.

Gerade suche ich außerdem:

Bücher von Xandria Williams (deutsch oder englisch)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

30.11.2020
Wurde nicht als Zeitschriften Spiel beschrieben, kategorisches Fehlverhalten wird mir zur Last gelegt, wobei ganz klar ist:ich wurde betrogen oder es wurde verheimlicht und eine Lösung wurde mir verwehrt.Karma macht den Rest.
Ove
30.11.2020
Krasse Einstellung. Ein völlig einwandfreies Spiel für nur einen Token ertauscht, dann eine aggressive, Betrug unterstellende Nachricht. Das war unser letzter Tausch.
10 20 50