Profil von Parmalinde Standort Deutschland

(80)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 03.01.2017

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Parmalinde

WICHTIG! Momentan dauert bei mir alles ein bisschen länger. Sorry!

Parmalinde, das ist Quenya für Buchgesang. Denn hier dreht sich alles um Bücher. Nun ja, zumindest vieles. Seien es Bücher, Deko für Bücher oder von Büchern inspiriertes Gestricktes. Ich lese unheimlich gern und ebenso gern stricke ich. Gern stricke ich auch auf Anfrage.

Ich bin gern für Direkttausch offen. Dabei schaue ich vor allem nach Stricksachen, Merch (selbstgemacht oder nicht) zu Tolkien und GoT/ASoIaF und Bücher. Am liebsten lese ich High Fantasy, neuerdings schnuppere ich auch in die Science Fiction hinein, und suche immer nach Erst- und Sonderausgaben von Tolkiens Werken. Außerdem bin ich ein Spielekind, weshalb ich auch da immer nach Merch suche, besonders zu Spielen wie der Elder Scrolls Reihe, Witcher und Assassin's Creed.

Alle meine Angebote gibt es auch auf Tauschticket, Bücher, Filme ect. auch auf Booklooker. Ich heiße überall Parmalinde :)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

12.01.2024
Vielen lieben Dank für das süße Vögelchen ❤
02.09.2020
Der ist putzig vielen Dank gerne wieder
23.04.2020
Vielen Dank für den schönen Tausch :-)
27.02.2020
Schönpolster/Golliwoog ist gut angekommen, vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Lieferungen, nette Tauschpartnerin, immerhin wieder gerne
22.02.2020
Super vielen dank.
20.02.2020
alles bestens! Vielen Dank!
13.12.2019
Danke schön
01.12.2019
erst lesen, dann nachdenken, dann mailen und nicht umgekehrt, als Käufer gesperrt !
04.12.2019
Erst Höflichkeit lernen, dann mit Leuten tauschen.
15.11.2019
Vielen Dank für den schönen Tausch!!
12.11.2019
vielen Dank für den Tausch
Toriko
12.11.2019
vielen Dank für den Tausch
Toriko
06.11.2019
... und für die Extra-Wolle! Ich freue mich schon aufs Stricken damit! :-)
06.11.2019
Ganz lieben Dank für die tolle Wolle :-)
05.11.2019
Wunderschöner Artikel, vielen lieben Dank!
04.11.2019
Schnell verschickt und gut bei mir angekommen :-))
04.11.2019
Schnell verschickt und gut bei mir angekommen :-))
1 2 3 4
10 20 50