Profil von Perle26 Standort Deutschland

(1128)
Zustellquote 99.82%

Mitglied seit 09.01.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Perle26 sucht für maximal 3 Token
12.04.2023
Titel:
Kategorie:
Pflanzen
Kommentar:

Zyperngras gesucht, gerne auch Ableger

  mehr...
Perle26 sucht für maximal 2 Token
02.01.2020
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Suche noch einige Sammelkarten von Star Wars, welche es derzeit noch im Kaufland gibt. Gern auch im Tausch von unseren doppelten Karten.

  mehr...
Perle26 sucht für maximal 2 Token
10.09.2019
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Hallo, ich suche dringend dieses Kräuterbad mit Salbei in den blauen Flaschen. Gab es mal bei DM, Rossmann etc., derzeit aber leider nicht. Vllt. hat ja jemand was für mich.

  mehr...
Perle26 sucht für maximal 3 Token
03.06.2019
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Suche schönes Ziergras, am liebsten winterhart und Zwergbambus, bitte keinen Samen

  mehr...
Perle26 sucht für maximal 3 Token
10.05.2019
Titel:
Kategorie:
Sport
Kommentar:

Ich suche Rollschuh für meinen Sohn in der Gr. 31-34. Im Pakettausch wäre ideal, da immer Tokenmangel

  mehr...
10 20 50