Profil von Pernille9 Standort Deutschland

(1685)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 21.09.2015

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich

Ich finde die Idee, zu tauschen, einfach großartig.
Ich selbst bin junge Mutter und Tierbesitzerin, wodurch ich keine "Haarfreiheit" bei meinen Artikeln garantieren kann. Allerdings sind wir ein Nichtraucherhaushalt.
Ich selbst tausche auch gern 1:1 oder 2:1.
Da es in unserem Ort keine Post gibt, kann es auch mal 2-3 Tage dauern, bis ich die Ware verschicken kann.
Auf der Suche bin ich nach Kinderspielzeug, Nähsachen, Kinderbüchern und Hörbüchern für mich.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Pernille9 sucht für maximal 2 Token
16.02.2020
Titel:
Kategorie:
Hosen
Größe: 116
Kommentar:

Suche ungefütterte Regen- oder Matschhose in Ge.110/116 oder 116 in jungstauglichen oder neutralen Farben.
Gern1:1 oder gegen Token.

  mehr...
Pernille9 sucht
02.01.2020
Titel:
Autor
Loretta Stern
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Token nach Zustand, kann Gebrauchsspuren haben, sollte aber nicht auseinander fallen.

  mehr...
Pernille9 sucht für maximal 2 Token
02.01.2020
Titel:
Autor
Loretta Stern
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Bitte nur aus einem Nichtraucherhaushalt, Token nach Zustand, kann gern Gebrauchsspuren haben, sollte aber nicht auseinander fallen ;-)

  mehr...
Pernille9 sucht für maximal 3 Token
02.01.2020
Titel:
Autor
Nicole Weiß
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Tokenzahl nach Zustand, bitte nur aus Nichtraucherhaushalt

  mehr...
Pernille9 sucht
11.11.2019
Titel:
Kategorie:
Weitere Basteltechniken
Kommentar:

Ich suche einen Stanzer mit Fischmotiv. Angebote bitte mit Foto und Größenangabe

  mehr...
Pernille9 sucht
14.10.2019
Titel:
Kategorie:
Werkzeug
Kommentar:

Ich suche einen Handbohrer, mit dem ich z.B.Löcher in Kastanien bohren kann. Bitte keinen Korkenzieher anbieten!

  mehr...
Pernille9 sucht für maximal 5 Token
07.07.2019
Titel:
Kategorie:
Putzen & Staubsaugerbeutel
Kommentar:

Suche einen Handstaubsauger in gutem Zustand, bitte nur aus Nichtraucherhaushalt.

  mehr...
Pernille9 sucht
06.07.2019
Titel:
Kategorie:
Haushalt & Büro
Kommentar:

Suche Sanduhren, am besten 5, 15, 30 Min. Bitte nur aus Nichtraucherhaushalt. Anzahl der Token je mach Zustand.

  mehr...
Pernille9 sucht
10.06.2019
Titel:
Autor
Nicola Schmidt
Kategorie:
Bücher - Rund um den Nachwuchs
Kommentar:

Ich suche dieses Buch nur aus einem Nichtraucherhaushalt. Der Zustand sollte lesbar sein, ansonsten stören mich kleine Mängel nicht.
1:1- Tausch oder gegen Token

  mehr...
Pernille9 sucht für maximal 5 Token
13.08.2018
Titel:
Kategorie:
Jacken/Mäntel
Größe: 38
Kommentar:

Suche wasserdichte Regenjacke mit möglichst hoher Wassersäule aus Sympatex in der Größe 38/ M. Die Farbe ist zunächst zweitrangig. Bitte mit Bildern anbieten.

  mehr...
Pernille9 sucht
23.04.2018
Titel:
Autor
Jesper Juul
Kategorie:
Bücher - Rund um den Nachwuchs
Kommentar:

Ich habe noch nichts von ihm, daher bitte alles anbieten, kann auch Gebrauchsspuren aufweisen, bitte nur Nichtraucherhaushalt.
Token nach Zustand.

  mehr...
Pernille9 sucht
03.04.2018
Titel:
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Gern speziell über Hochsensibilität bei (Klein-)Kindern. Nur Nichtraucherhaushalt, kann Gebrauchsspuren wie leichte Knicke, Eselsohren, wenige Markierungen und Unterstreichungen enthalten. Gern 1:1, aber auch Token nach Zustand

  mehr...
Pernille9 sucht
18.01.2018
Titel:
Kategorie:
Autos & Rennbahnen
Kommentar:

Ich suche eine Kiste/ einen Koffer, in welcher/m Spuelzeugautos in Matchbox-Größe verstaut/ transportiert werden können. Die Bilder sind ein Beispiel.

  mehr...
10 20 50