Profil von Piepmatsch Standort Deutschland

(42)
Zustellquote 97.62%

Mitglied seit 27.10.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Piepmatsch

Seid gegrüßt, alle, die dem Tauschen verfallen sind! ;)
Wir leben ohne Haustiere und geraucht wird hier seit 5 Jahren auch nicht mehr.
Fröhliches Tauschen nun!!!

\m/

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

08.10.2014
Alles Bestens! Vielen Dank!
18.08.2013
Der Tauschpartner hat bestätigt, aber leider nie verschickt. Ich würde am liebsten keine Bewertung abgeben, weil es ja auch ein Geschenk ist, aber ich habe keine Wahl, wenn ich es als nicht-angekommen markieren will. :/ Tut mit leid.
23.08.2013
Also wirklich, grad mal ein Monat, man kann sich auch anstellen!! ;) Ist jetzt unterwegs, sorry!
16.05.2013
Dankeschööön :-))
11.05.2013
Die dvdSammlerin sagt vielen Dank!
05.04.2013
Ach was bin ich *G*L*Ü*C*K*L*I*C*H* !!! So wunderschöne Teedosen, ganz optimal verpackt! Ich bedanke mich ganz herzlich, auch für den supernetten Kontakt :-))! Dafür einen Sternenregen ******************************************************* ********************************************************************************
04.04.2013
Vielen Dank für das Geschenk! Alles super!!!
04.04.2013
Herzlichen Dank für das schöne Schild!
02.04.2013
Alles tip top. Sehr netter Kontakt, wie beschrieben und super schnell versendet. Dazu noch eine Zugabe :) Ganz toll, vielen lieben Dank εїз
22.03.2013
Alles SUPER! Ware wie beschrieben und schnell und sicher angekommen. SEHR netter TP! Hier macht tauschen Spaß. Vielen Dank auch für die Zugabe! Die bekommt Sohnemann definitiv NICHT, die behält die Mama :D LG von der Nordsee!
20.03.2013
Dankeschöööööön ************
20.03.2013
Super tolles Teil und dann noch ein extra dabei vielen Dank von mir 6 Sterne !
14.03.2013
Lief alles super! :) Bin mehr als zufrieden :)
05.03.2013
Danke! Sohnemann freut sich!!!
21.02.2013
Vielen Dank!
CooleMaus
20.02.2013
Super Zustand! Sieht ja aus wie neu! Vielen Dank auch für den schnellen Versand! :)
19.02.2013
Vielen Herzlichen Dank für diesen tollen Aufnäher, Freu :-))
16.02.2013
Vielen Dank, sehr großzügig, ich würde mich sehr gerne revanchieren
12.02.2013
Alles bestens. Gerne wieder. Vielen lieben Dank.
1 2 3
10 20 50