Profil von Pittiplatsch8 Standort Deutschland

(879)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.06.2013

Pittiplatsch8 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

23.12.2017
Artikel nicht verwendbar. Tauschperson sehr unfreundlich. Meine erste schlechte Erfahrung hier.
25.12.2017
??? Wann bitte war ich unfreundlich zu dir? Ich habe nur gesagt, dass ich das Shirt nicht zurücknehme, da nichts mit war! Das Shirt habe ich selbst ertauscht. Es befand sich in einem guten Zustand. Da es mir zu groß war, habe ich es hier wieder angeboten. Du dagegen hast mir zwei Bücher für 4 Token geschickt, die NEU insgesamt 9,95 Euro kosten. Schade um das schöne Shirt. Aber so kann man es natürlich auch machen, wenn einem das Shirt nicht zusagt. Beim zweiten Shirt hattest du ja auch was auszusetzen.
10 20 50