Profil von Pkikifein Standort Deutschland

(2658)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.06.2013

Pkikifein erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

19.09.2018
Leider das Gleiche,siehe oben.
19.09.2018
Druckerpatronen leider nicht neu wie angegeben.Mein Drucker zeigt "fast leer an". Ich habe sie auf der Briefwaage gewogen. Sie sind deutlich leichter als neue Patronen. Eine Einigung wurde abgelehnt.Schade!
23.10.2017
Völlig unzureichend verpackt. Die Eiswaffeln kamen im Luftpolsterumschlag und waren dementsprechend vollkommen zerbröselt. Nicht eine Waffel war noch in einem Zustand, der Befüllen ermöglicht hat. Habe dies direkt nach Erhalt kommuniziert,jedoch kam keine Reaktion. Schade! Wenn wenigstens die Kommunikation gestimmt hätte, hätte ich noch nen Stern gegen. Sehr enttäuschend! Mein Sohn war am Boden zerstört, als die Erkenntnis kam, dass es an dem Tag kein Eis in der Waffel geben würde.
Jane_Aire
10 20 50