Profil von Pkikifein Standort Deutschland

(2658)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.06.2013

Pkikifein erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

14.12.2018
sorry aber 1 Stern Abzug weil sehr viele Tierhaare drauf waren und es nicht in der Beschreibung stand. Und bei Allergikern kann das schon problematisch sein :-(
19.04.2018
Ist leider kein normales USB Kabel für z.B. Samsung Handy, sondern eins für wahrscheinlich IPhone. Stand leider nicht dabei und ich kann es so nicht verwenden. Schade
25.01.2018
Leider völlig zerbröselt und kaum noch essbar. Da die Kekstüte im Karton verpackt versendet wurde, muss das vor dem versenden schon passiert sein. Bitte sowas in der Beschreibung angeben!
04.07.2017
Vielen lieben Dank
TanzKatze
27.01.2017
Ein sehr gut erhaltener, schöner Anzug, sicher verpackt und der Kontakt war nett. Weswegen ich trotzdem einen Stern abziehe ist folgender: Sehr viele (Tier?)Haare im Innenfutter. Diese konnte ich problemlos mit einer Fusselrolle entfernen, aber ihn so zu erhalten war etwas unschön. Ich hoffe du nimmst mir meine kritischen Worte und den Punktabzug nicht übel. Ich wünsche ein schönes Wochenende und weiter gute Tauschgeschäfte.
22.10.2016
leider unbrauchbar für mich, da die vom TP geschätzte Größe 40/42 ein 36 ist. Aber da es ein Geschenk dazu gab nur einen Token Abzug. Sehr schneller Versand.
10 20 50