Profil von Potti Standort Deutschland

(219)
Zustellquote 99.09%

Mitglied seit 17.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Potti

Nichtraucherhaushalt mit Hunden und Chinchillas

Produkte, die nicht mit 1:1 markiert sind, tausche ich gerne trotzdem 1:1 - allerdings nur gegen meine Suchaufträge.

Ich versende in Luftpolsterumschlägen, die meistens schon gebraucht sind. Auf zusätzliche Plastikbeutel verzichte ich zur Müllvermeidung - es sei denn, ich habe noch Beutel aus vergangenen Tauschvorgängen "auf Lager". Da ich nicht jeden Tag in die Stadt fahre, kann es schon mal 3 bis 4 Tage dauern, bis der Artikel zur Post kommt, das betrifft vor allem das Wochenende. Wer es sehr eilig hat, kann sich gerne vor der Anforderung per Nachricht melden, dann schau ich, was ich möglich machen kann :)

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Potti sucht für maximal 1 Token
28.10.2021
Titel:
Autor
Hugh Howey
Kategorie:
Bücher
  mehr...
Potti sucht für maximal 1 Token
08.08.2021
Titel:
Autor
Scott Thomas
Kategorie:
Bücher
  mehr...
10 20 50