Profil von Problem Child Standort Deutschland

(81)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.05.2013

Problem Child erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Problem Child

Ich lese für mein Leben gerne, aber irgendwann hat man einfach zu viele Bücher. Ich versuche alles genau zu beschreiben, generell behandel ich meine Bücher aber sehr gut.Ich stelle auch vieles von Freunden ein, daher ist nicht alles was in meinem "Bücherregal" zu finden ist,mein persönlicher geschmack.

Man kann mit mir auch immer verhandeln und reden. Freue mich auf jede Anfrage, Nachicht und Tauschvorgang.

Lg
und viel Spaß beim stöbern
Sindy

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.