Profil von Rauhnacht Standort Deutschland

(1143)
Zustellquote 99.01%

Mitglied seit 07.09.2018

Dieses Mitglied verschickt ohne zusätzliche Nachfrage auch in andere Länder.

Bewertungsübersicht

15.12.2022
Titel ist sehr missverständlich, sonst alles gut.
15.05.2020
Ist zwar nicht der angeforderte Artikel,aber für Gratis soll man nicht meckern!!
15.05.2020
etwas peinlich :) aber das ist der Film und noch 2 weitere dabei :(
23.06.2019
Am 16.5. bestätigt, am 27.5. auf verschickt gesetzt. Wirklich verschickt wurde aber erst nach PN-Nachfrage meinerseits am 3.6. Es kann immer mal was dazwischen kommen; eine kurze Info per PN und es ist kein Problem, aber das ist hier leider nicht geschehen. Und auf verschickt gesetzt werden sollte es natürlich auch erst, wenn es dann wirklich unterwegs ist.
10 20 50