Profil von Raymond Standort Deutschland

(12)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 05.02.2016

Raymond erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem bei Tauschgnom, weil mich das Konzept echt angesprochen hat und ich versuchen möchte, für meine aussortierten Dinge jemanden zu finden, der sich darüber freuen kann!
Jegliche Gegenstandsbeschreibungen versuche ich nach bestem Gewissen anzufertigen, was natürlich immer etwas subjektiv ausfällt und von jedem anders aufgefasst werden kann. Ich hoffe dennoch, dass meine "Produkte" Euch gefallen. Gerne bin ich für einen 1:1-Tausch zu haben, sofern ich etwas Spannendes in Euren Regalen finde!

Generell lese ich von Fantasy à la Herr der Ringe über Klassiker wie 1984 bis hin zu Comics von Bspw. Asterix eigentlich genretechnisch querbeet. Gerne darf es auch ein spannendes Hörbuch sein!

Desweiteren bin ich an Konsolenspielen für den N64, den Nintendo Gamecube, die Playstation 2 oder die XBOX 360 interessiert.

Einfach mal reinschauen und schauen, ob was schönes dabei ist!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.