Profil von Rayna Standort Deutschland

(154)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 24.01.2011

Rayna erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Rayna

Hallo liebe Tauschfreunde!
Ich wohne im Norden, lese gerne, höre Musik und bin Serienfan bei Filmen. Ich bin auch in anderen Tauschbörsen aktiv, versuche aber mein Angebot hier aktuell zu halten. Meine Bilder sind zu 90 % eigene Scans der Angebote. Wenn ihr nicht sicher seid, fragt mich.

Für einen Token mehr, versende ich auch nach Österreich + in die Schweiz, wenn es unter 500 gr. bleibt. Fragt mich gerne!

Notfalls verkaufe ich meine Bücher auch. Fragt gerne an! ;-)

Zur Raucher- + Allergiefrage:
Ich ertausche Bücher von überall her und kann nicht ausschließen, dass sie vor mir in einem Raucher- oder Tierhaushalt waren. Wir selber rauchen nicht und haben auch keine Tiere. Umschläge zum Versenden nutze ich mehrfach.

Bezüglich 1:1 Tausch:
Ich habe das nicht freigeschaltet. Ich mache keinen 1:1 Regaltausch mehr, und ansonsten tausche ich 1:1 auch nur gegen manches aus meinen Suchaufträgen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.