Profil von Reggie Standort Deutschland

(13)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.03.2012

Über mich
Profilbild von Reggie

In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.

(Thomas Carlyle)

Meine Bücher stammen aus einem Rauch-und Tierfreiem Haushalt, da ich einige Bücher auf Trödelmärkten erwerbe oder "tausche" kann ich nicht immer etwas zu der Vorgeschichte sagen, werde aber immer bestmöglichst meine Schätze beschreiben.

Ich bin 28 Jahre alt und lese vorallem englische Romane (Paranormale Romance, Romantic Thriller) Ab und an verirrt sich auch ein Thriller oder historischer Roman zu mir. ;)

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Reggie sucht
09.05.2012
Autor
Lucy Monroe
Kategorie:
Bücher
  mehr...
Reggie sucht
09.05.2012
Autor
Pamela Clare
Kategorie:
Bücher
  mehr...
Reggie sucht
11.03.2012
Autor
Roxanne St. Claire
Kategorie:
Bücher
  mehr...
Reggie sucht
11.03.2012
Autor
Sydney Somers
Kategorie:
Bücher
  mehr...
10 20 50