Profil von Regina Standort Österreich

(3)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 05.12.2019

Über mich
Profilbild von Regina

Ich bin eine Leseratte - am liebsten sind mir Krimis von Simon Beckett, Andreas Gruber oder Hakan Nesser - und interessiere mich für schöne Baumwoll- und Leinentextilien. Von den zuvor genannten Autoren stehen auch schon ein paar zu Hause in meinem Bücherregal, also bei Interesse einfach nachfragen.

Nach Deutschland und in die Schweiz liefere ich gerne bei Mehrfachanforderung, sonst wird's einfach zu teuer.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

05.06.2020
Danke für diesen tollen Tausch und vielen Dank für die Briefmarken!
11.01.2020
Hat drei Wochen gedauert, bis das Päckchen aus Österreich ankam - postalisch war wohl manches unklar, aber all's well that ends well :-) Herzlichen Dank für das schöne Buch!
20.12.2019
Das ist der perfekte Tausch... herzlichen Dank für das tolle Buch...deine unkomplizierte Art. Gerne wieder und einen ************************* Sternenregen noch dazu :-)
10 20 50