Profil von ReiMTausch Standort Deutschland

(26)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.08.2018

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von ReiMTausch

Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere und Kleinkinder
ch versende so, wie ich meine Tauschware selber gerne hätte sauber und funktionsfähig. Sollte etwas kleine Macken haben schreibe ich das ins Angebot.
Falls trotzdem mal eine Sendung nicht zur Zufriedenheit ist, bitte bei mir melden, denke das lässt sich regeln.
Finde die Möglichkeit einer Tauschbörse super! Nur das Tokensystem ist nicht ausgereift!!!!
Man hat NIE genug Token zum tauschen. (Sorry wenn ich manche 1:1 Tauschanfragen wegen kein Interesse an dem Angebot ablehnen muss)
Habe generell auch kein Problem mit 1:1 Tauschanfragen gegen "Postfrische ungebrauchte Briefmarken", also so etwas wie die Übernahme der Versandkosten durch einen Tauschinteressenten.
Dank Tschüß und hoffentlich frohes tauschen

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.