Profil von ReiMTausch Standort Deutschland

(26)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.08.2018

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von ReiMTausch

Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere und Kleinkinder
ch versende so, wie ich meine Tauschware selber gerne hätte sauber und funktionsfähig. Sollte etwas kleine Macken haben schreibe ich das ins Angebot.
Falls trotzdem mal eine Sendung nicht zur Zufriedenheit ist, bitte bei mir melden, denke das lässt sich regeln.
Finde die Möglichkeit einer Tauschbörse super! Nur das Tokensystem ist nicht ausgereift!!!!
Man hat NIE genug Token zum tauschen. (Sorry wenn ich manche 1:1 Tauschanfragen wegen kein Interesse an dem Angebot ablehnen muss)
Habe generell auch kein Problem mit 1:1 Tauschanfragen gegen "Postfrische ungebrauchte Briefmarken", also so etwas wie die Übernahme der Versandkosten durch einen Tauschinteressenten.
Dank Tschüß und hoffentlich frohes tauschen

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

09.06.2021
vielen lieben Dank für gut verpackt und schnell verschickte Pflanzen - sind schon eingebuddelt und müssen nun nur noch wachsen und gedeihen :)
16.05.2021
Vielen vielen Dank für diese tollen Pflanzen, sehr liebevoll verpackt und super schnell verschickt. Sehr netter Kontakt, jederzeit gerne mal wieder :-)
05.05.2021
wunderbare kurze anspruchslose Lektüre- für mich perfekt und alles bestens..... danke für den Nachforschungsantrag.... nun kamen die Sachen auch an.... typisch Post braucht immer einen "einlauf"
26.02.2021
Alles bestens!! Vielen Dank für die Zugabe!!
12.11.2020
SUPER.... vielen lieben Dank
Majakatze
23.10.2020
Super! Riesenpaket! Schnell versendet
Fox
07.09.2020
vielen Dank für die prall gefüllte Warensendung!
06.08.2020
Herzlichen Dank für das supertolle Waldmeisterpaket :) echt super und schnell versendet!!!
09.07.2020
perfekt, ein wirklich toller Tausch und dann noch sooooo viel Minze. Sitzt schon im Garten und wächst hoffentlich gut an bei unserer Trockenheit hier an der Mosel. Ganz herzlichen Dank für den schönen Tausch.
09.07.2020
Vielen Dank für den schönen Tausch. Ist sehr schönes Augenfutter für mich.
19.06.2020
Sehr empfehlenswerter Tauschpartner, alles großzügig und wunderbar!
06.06.2020
Es war ein ganz toller Tausch und vielen Dank für die Briefmarken die mich super gefreut haben.-Danke!-
04.06.2020
Das ging wirklich super schnell - total schön - vielen Dank und gerne wieder :)
06.05.2019
Vielen Dank, ist genau das richtige Garn, Auch ein extra Dankeschön für die tollen Samen. Werden gleich noch ausgesät. Es war mir ein Vergnügen, mit dir zu tauschen
24.03.2019
Vielen vielen Dank für diesen tollen Tausch. Super tolle Pflanzen, klasse verpackt. Dazu tolle Anleitung. Gerne wieder! :)
30.11.2018
⭐️Danke u. schöne Adventszeit!⭐️
29.11.2018
Das Paket ist gerade angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
16.11.2018
Jederzeit wieder!
1 2
10 20 50