Profil von Ricarda Standort Deutschland

(415)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 24.05.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Ricarda

Ich finde es schade, Dinge wegzuwerfen, die noch gut erhalten sind. Daher freue ich mich, wenn andere Freude an meinen Artikeln finden.
Ich bin auch jederzeit zu 1:1 Tausch bereit, falls ich in deinem Regal etwas Passendes finde. Manchmal ist es ja auch so, daß man urplötzlich Dinge entdeckt, von denen man vorher nicht mal gewußt hat, daß man sie braucht :-) Allerdings wohnen in unserem Haushalt keine Kinder mehr, und zum Bücherlesen komme ich eigentlich auch nur im Urlaub, von daher besteht an Büchern oder Kinderkleidern eher kein Bedarf :-)
Alle meine Angebote befinden sich in einem Zustand, den ich selber so erwarten würde. Evtl. vorhandene Mängel werden in der Inhaltsangabe beschrieben.
Ach ja, wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit Katze!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50