Profil von Rigoletto5 Standort Deutschland

Mitglied seit 15.08.2015

Über mich
Profilbild von Rigoletto5

Alle meine Sachen kommen aus einem tier- und rauchfreien Haushalt. Ich beschreibe so genau wie möglich, sollte trotzdem mal ein Teil nicht euren Vorstellungen entsprechen, bitte melden, es ist alles zu klären
In der Rubrik "alles Mögliche" biete ich Sämereien und Pflanzenableger an. Alles aus dem eigenen Bio-Garten und nur robuste Ableger, die den Postversand (meist im kartonierten Groß- oder Maxibrief) auch gut überstehen. Samen sind nicht "verhütet", spontane Kreuzungen sind möglich. Ich verschicke, wenn möglich, als Warensendung. Wer das nicht möchte, bitte melden, gegen Ticketaufpreis auch gerne als Päckchen. Wenn bei Buchanforderungen, die 2:1 angeboten sind, kein 2. Buch ausgesucht wird, gehe ich davon aus, dass es nur das eine sein soll. Ich frage nicht nach.
Nur 1:1, wenn es ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Ich würde mich freuen, wenn die Bewertung genau so schnell erfolgt, wie mein Versand

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

17.04.2019
Leider schon etwas angetrocknet, sonnst ok
18.04.2019
Leider kann ich nichts für die Nachlässigkeit der Post, normalerweise geht es im Großbrief sehr schnell. Es war alles gut angefeuchtet. Schade um den reduzierten Stern, zumal auch noch eine schöne Zugabe dabei war.
10.04.2019
Eigentlich super: Sehr schnell, sehr gründlich verpackt, netter Kontakt, sogar Tipps für die Pflege der Pflanzen dazu, aber die Pflänzchen kamen doch sehr mitgenommen bei mir an, obwohl sie nicht lange in der Post waren. Vielleicht waren die Wurzelstücke zu kurz, vielleicht hätte ein etwas größerer Karton mit ein bisschen Erde zusätzlich zur feuchten Serviette geholfen, ich weiß es nicht. Vielleicht schaffen es die Pflanzen ja trotzdem.
10.04.2019
Es ist schade, dass gleich ein Punkt abgezogen wird, bevor man sich äußern kann. Ich habe extra zum Verwenden große Blätter dran gelassen, klar waren die etwas schlapp. Aber Beinwell ist extrem widerstandsfähig, kommen 100%ig durch. Die Verpackung war ideal und ich schreibe ausdrücklich wurzelfeucht. Wer das nicht möchte, sollte es vorher klären und nicht gleich abziehen. Sehr schade
10 20 50