Profil von Rinah75 Standort Deutschland

(2344)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.02.2013

Über mich
Profilbild von Rinah75

Hallo und willkommen - bei Fragen schreibt mich gern einfach an. Ansonsten beschreibe, verpacke und verschicke ich sorgfältig und lebe tier- und rauchfrei.

Meine Grundidee hier ist, Dinge loszuwerden, wir haben einfach zuviel! Deshalb biete ich, glaube ich, meine Sachen recht "preisgünstig" an und lasse auch gern mit mir handeln. Wenn es vom Porto her passt, stecke ich Euch gern noch Extrawünsche mit in den Umschlag!

2:1-Artikel könnt ihr gern quer durch alle Kategorien kombinieren, solange sie zusammen als "BüWa" versendbar sind.

Reservieren ist immer möglich, nur bitte nehmt die Sachen dann auch. Merci!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50