Profil von Ringelhut Standort Deutschland

(575)
Zustellquote 99.83%

Mitglied seit 03.04.2011

Ringelhut erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Ringelhut

Ich tausche für mich, meinen Sohn (1), meine Tochter (15). Es wohnt hier noch ein Hund, der aber leider (und damit ist er Außenseiter bei uns) nicht lesen mag. Bei uns rauchen nur manchmal die Köpfe.

Ich habe mehrere 2:1 Artikel drin. Bitte nur einen anfordern, den zweiten per PN dazu bestellen. 2:1 gilt bei Büchern bis 1kg, bei anderen Artikeln(auch Kombi aus Buch und anderem) bis 500g.

Bei Anforderung von mehreren Artikeln gebe ich bei Nachfrage gerne Rabatt.
Bei Unklarheiten, freue ich mich über eine Nachricht und gucke/messe gerne noch nach.

Ich reserviere (2 Wochen) gerne und gucke bei 1:1 Anfragen in Eure Regale, es kommt aber leider häufiger vor, dass ich nichts finde. Aber wenn ihr kleidung für Jungs 92/98 habt oder Pflanzen sieht es gut aus.

Ich habe Lernspiele bei den Spielen eingestellt mangels besserer Kategorie.
Bücher versende ich im (gebrauchten)LuPo und Plastiktüte.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

05.05.2017
Pflanzen sind vertrocknet angekommen, keine Reaktion seit einer Woche auf meinen Versuch der Kontaktaufnahme
05.05.2017
Pflanzen sind vertrocknet/tot angekommen. Keine Reaktion der Tauschpartnerin
05.09.2016
Das Kleid war mit Zustand "gut" bewertet, deswegen habe ich auch ein gutes Kleid erwartet. Leider war es voller Pilling überall und an den Ellenbogen fast durchgescheuert. Ich hätte dieses Kleid höchstens noch verschenkt, niemals mit "gut" bewertet. Außerdem auch noch verspätet versendet, ohne Bescheid zu geben. Schade, hier hab ich keine Lust zu tauschen.
28.09.2014
SCHLECHT NIE WIEDER KEINE MAILS DAS SPÄTER VERSENDET ODER ÄHNLICHES !!!! Hat den von mir angeforderten Artikel 1:1 Tausch Bestätigt am 05.09.2014 und BIS HEUTE 28.09.2014 kein Artikel von dem TP bekommen und auch keinerlei NACHRICHT. Hat aber von mir ein Spiel bekommen und ich NICHTS NA TOLL VIELEN DANK FÜR GARNICHTS !!!!! Wegen so einem TP macht das Tauschen kein Spaß !!
ral-stra
07.12.2014
CD kam nach 3 Wochen zurück mit dem Vermerk der falschen Adresse (bei ausgedrucktem Etikett), nach Bitte um Zusenden der richtigen Adresse leider lange keine Antwort. Habe es neu frankiert undversendet. Jetzt hoffe ich, es ist nun da (auf Nachfrage keine Antwort).
10 20 50