Profil von Rissa Standort Deutschland

(15)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 02.11.2010

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Die Bücher aus meinem Regal standen zumindest in letzter Zeit in einem Nichtraucherhaushalt, allerdings sind doch recht viele davon über Umwege in meinen Besitz gekommen, so dass ich keine Garantien abgeben kann. Sollte ich beim Einstellen starke Gerüche bemerken, schreibe ich dies aber in die Beschreibung.
Da wir lange Zeit Haustiere hatten, ist es möglich, dass vereinzelt Tierhaare in den Büchern vorhanden sind.
Alle Fotos sind Originalbilder und zeigen genau das jeweils angebotene Exemplar. Bei Fragen zum Zustand schreibt mich an!

Falls ihr ein 2:1-Buch bei mir seht, das euch gefällt, aber kein zweites findet, schaut doch bitte im Regal von meiner Mutter, 55barbara, nach, ob sie noch etwas Interessantes für euch hat.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50