Tauschgnom - eintauschen statt einstauben

Tauschgnom

Profil von Romyisa78 Standort Deutschland

Mitglied seit 04.03.2016

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Romyisa78

Kreativ, offen für Neues und mit festem Willen die Welt jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.
Immer den Schalk im Nacken und darüber muss meine ganze Umwelt leiden. Mit meiner Freundin Lena wichtele ich seit Jahren, wer die grässlichsten Dinge an den ungewöhnlichsten Orten verstecken kann und bin daher offen für aussergewöhnliche und skurile Dinge zu ertauschen.

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

20.10.2017
Alles bestens. Vielen Dank für die sehr gut erhaltene CD und die sichere Verpackung.
18.10.2017
So nett die drei Kerzenhalter Marienkäfer unter einer Tulpe die Instrumente Spielen jedes einzeln für sich ein Hinschauer sind wie beschrieben in einem guten Zustand wurden sehr gut verpackt heile angekommen war wieder klasse dich zu treffen diesmal im Pillepalle TP auf dich kann man sich verlassen du hältst was du versprichst und sogar wenn man ein Problem ist kein Ding du ziehst dich nicht zurück bist Anständig und klärst es ohne ärger eine ganz sympathische Gnomerin bei der man getrost tauschen kann
18.10.2017
Jawohl das ist ja mal was ganz anderes das riecht ja voll nach Kaffee ulkig total lecker vom Geruch das Duschgel Jardins du Monde Kaffee von Yves Rocher mit 200ml ein schönes Duscherlebnis gleich mal Bock auf Kaffee bekommen und einen gemacht auch danach Duftet das Duschzeug eine Zeitlang voll interessant war ein schöner Tausch im Tauschpacket Pillepalle bin immer wieder erheitert dich zu treffen in Tauschpacketen mit den Sachen der ganz anderen Art immer Top und ohne Mängel egal was alles immer Top
18.10.2017
alles wunderbar ich bin voll und ganz zufrieden mit unserem Tausch die kleine Tafel 20x30 ist ideal für Einkaufsliste denn die Große Frage ist oft wo ist denn der Zettel *Lach*nun nicht mehr jetzt kann alles praktisch auf die Tafel so auch ein netter Gruß und Merkzettel ^^diesmal im Pillepalle Tauschpacket es ist wie ich es nicht anders kenne von dieser entzückenden Gnomerin wieder mal super schön Beschriftet *neidisch auf die tolle Handschrift * und sicher verpackt worden zudem wie beschrieben
17.10.2017
Oh Mensch sind das putzige Möpse *lach* einer ist ein Pfeffer der andere ein Salzstreuer also so was tolles zu den Eiern am Frühstückstisch fantastisch und auch Mittags sorgt es für heitere Laune wieder mal was ganz tolles bei dir entdeckt diesmal im Tauschpacket Pillepalle du bist voll gut drauf verpackst so super ordentlich und auch mit dem Beschriften finde ich toll mit farbigen Zetteln einmalig du bist was besonders auf Gnom dich mag ich nicht missen bis zum nächsten mal
16.10.2017
Vielen Dank für den schönen Tausch!!!
16.10.2017
Vielen Dank für den schönen Tausch!!!
16.10.2017
Vielen Dank für den schönen Tausch!!!
16.10.2017
Vielen Dank für den schönen Tausch!!!
16.10.2017
Vielen Dank für den schönen Tausch!!!
1 2 3 4 5 686
10 20 50