Profil von Ronaldiny Standort Deutschland

(4)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 08.10.2015

Ronaldiny erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Ronaldiny

Hallöchen, ich bin jung geblieben so denke ich denn, ich Liebe Musik fast alles, spiele ein wenig Gitarre oder auch Schach, ich chatte gerne via Whatsapp oder Facebook aber auch per E-Mail. Ich lerne gerne Menschen kennen und spreche gern über alltägliches sowie Probleme, Religion, Liebe die Bibel und dessen Uhrheber, bin Verheiratet und Pflege natürlich meine Kontakte die mir auch wichtig sind, denn der Mensch ist und bleibt vielschichtig wenn man an andere Nationalitäten denkt und kann dabei eine menge erfahren und auch lernen, also traue dich ruhig mich anzusprechen, leider nur Deutsch da ich weder Englisch noch eine andere sprache behersche, was uns aber nicht daran hindert uns trozdem zu unterhalten, schreiben und wie auch immer es gibt immer mittel und wege sich zu verständigen, ich freue mich auf euch und Eure Fragen, also nur Mut ich bin Pflegeleicht und sehr umgänglich...Euer Ronaldiny♥♥♥®

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50