Profil von Rotelb Standort Deutschland

(488)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 08.01.2012

Über mich
Profilbild von Rotelb

Hallo und herzlich Willkommen,
wie schön, daß Du hier gelandet bist und Dich umschaust.
Ich bin ein Viel- und Schnell-Leser mit breit gefächertem Interesse. Ich behandle meine Bücher sehr pfleglich und versuche, ihren Zustand so genau wie möglich zu beschreiben - ich beschreibe sie eher etwas schlechter als zu positiv - so dass hoffentlich niemand enttäuscht ist.
Die eingestellten Bilder sind immer Originale Fotos meiner Angebote!

0 Token Artikel verschenke ich ausschließlich bei Anforderung eines regulären Artikels von mir! Auch schon länger eingestellte Artikel stehen noch für einen Tausch zur Verfügung.

Aus Umweltschutzgedanken verwende ich gerne gebrauchte Umschläge, polstere aber immer zusätzlich mit Folie ab, wen das stört, möge bitte nicht hier tauschen. Für verlorene BuWa-Sendungen übernehme ich keine Haftung, bisher ist aber immer alles angekommen.

Für 1:1-Tausch schaut bitte in meine Gesuche.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Schimpansen

Schimpansen
DVD  (2013)
Dokumentation, Reise & Sport
Angeboten für 4 Token  
seit: 14.03.2023
von Rotelb
Deutschland

Johannisbeersommer

Andrea Israel ; Nancy Garfinkel
Paperback  (2010)
Romane & Erzählungen
Angeboten für 1 Token  
seit: 25.02.2023
von Rotelb
Deutschland

Daybreakers

Ethan Hawke ; Willem Dafoe ; Sam Neill ; Isabel Lucas ; Claudia Karvan
DVD  (2010)
Science Fiction & Fantasy
Angeboten für 5 Token  
seit: 06.06.2022
von Rotelb
Deutschland
10 20 50