Profil von Rotelb Standort Deutschland

(488)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 08.01.2012

Über mich
Profilbild von Rotelb

Hallo und herzlich Willkommen,
wie schön, daß Du hier gelandet bist und Dich umschaust.
Ich bin ein Viel- und Schnell-Leser mit breit gefächertem Interesse. Ich behandle meine Bücher sehr pfleglich und versuche, ihren Zustand so genau wie möglich zu beschreiben - ich beschreibe sie eher etwas schlechter als zu positiv - so dass hoffentlich niemand enttäuscht ist.
Die eingestellten Bilder sind immer Originale Fotos meiner Angebote!

0 Token Artikel verschenke ich ausschließlich bei Anforderung eines regulären Artikels von mir! Auch schon länger eingestellte Artikel stehen noch für einen Tausch zur Verfügung.

Aus Umweltschutzgedanken verwende ich gerne gebrauchte Umschläge, polstere aber immer zusätzlich mit Folie ab, wen das stört, möge bitte nicht hier tauschen. Für verlorene BuWa-Sendungen übernehme ich keine Haftung, bisher ist aber immer alles angekommen.

Für 1:1-Tausch schaut bitte in meine Gesuche.

Alle Gesuche in Bücher

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Rotelb sucht
12.02.2022
Titel:
Medium: Softcover
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Verschiedene Titel, Geschichten der Disney Bösewichte

  mehr...
Rotelb sucht
07.11.2021
Titel:
Autor
Serena Valentino
Medium: Hardcover
Kategorie:
Fantasy
Kommentar:

Neu interpretiert, die Geschichten der Disney Bösewichte

  mehr...
Rotelb sucht für maximal 5 Token
07.10.2019
Titel:
Autor
Carl Barks, Knut Paasche
Medium: Hardcover
Kategorie:
Comic
Kommentar:

Habe es im Norwegenurlaub gesehen und zu spät geschaltet, vielleicht kommt es in der Urlaubszeit jemandem im Norden über den Weg...

  mehr...
Rotelb sucht
04.05.2012
Titel:
Autor
Tracy Gallup
Medium: Hardcover
Kategorie:
Bilderbücher
Kommentar:

Suche alle 4 Bücher der Crazy Little:
Stone Crazy, Snow Crazy; Tree Crazy; Shell Crazy

  mehr...
10 20 50