Profil von Ruhrpottmaedchen Standort Deutschland

(1179)
Zustellquote 99.75%

Mitglied seit 30.10.2011

Über mich
Profilbild von Ruhrpottmaedchen

Bibliophil...ganz einfach :-)
********************************

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

31.01.2023
Buch im guten Zustand,
31.01.2023
vielen Dank für den Sternenabzug! Es war bekannt das sich der Versand verzögern wird! Es steht nämlich bei den Angeboten dabei!
06.11.2019
Leider musste ich Nachentgelt bezahlen, weil die Musterbeutelklammern überklebt waren. Aber das Buch ist in Ordnung.
26.02.2020
uups, das war nicht im Sinne des Erfinders. Sorry deswegen.
24.08.2018
Hm....Zustand war beschrieben: >>2 - Gut Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt Leseknicke, etwas rund, Ecken minimal bestupst<< Tatsächlicher Zustand: >>Ecken u Kanten bestossen u gestaucht, sehr schief u sehr rund...<<
24.08.2018
uuups, da wahr ich wohl etwas nachlässig beim Beschreiben.
13.07.2013
Deutliche Knicke am Einband, gespaltener Einband an der Ecke und Stauchung am Buchrücken wurden nicht erwähnt....Schade.... Dafür muss ich leider einen Stern abziehen....
13.07.2013
Genau dafür ist doch das Bewertungssystem gedacht, wenn man nicht zufrieden ist, zieht man Sternchen ab :-) Und mehr als entschuldigen kann ich mich nicht...
10 20 50