Profil von Saga de Monte Standort Deutschland

(2911)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 08.02.2014

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Saga de Monte

Ich gebe sehr gern Rabatt, wenn ihr mehrere Dinge tauschen möchtet, dadurch spare ich ja schließlich auch Porto. :) Das gilt für alle Kategorien, fragt einfach nach.

***2:1-Tausch oder Mehrfachtausch gilt nur, wenn es insgesamt noch in eine große BüWa passt (1000g)***

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
04.02.2024
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Ich suche einen Bikini in der Größe 40-42, den man nicht im Nacken binden muss (also Träger wie beim BH oder ähnliches) und der gepolsterte Cups hat.

  mehr...
21.10.2023
Titel:
Autor
Jussi Adler-Olsen
Medium: Softcover
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Nur die Softcoverausgabe mit den Seitenlaschen.

  mehr...
15.10.2023
Autor
Sebastian Fitzek
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Ich suche nur Hardcoverausgaben und ich habe bereits:

- Der Heimweg
- Schreib oder stirb
- Mimik
- Noah
- Playlist
- Das Joshua-Profil
- Passagier 23
- Abgeschnitten

Bitte mit Schutzumschlag, wenn einer dabei war. Bild ist nur ein Beispiel, das ist die Fan-Edition, die leider schon lange ausverkauft ist.

  mehr...
15.10.2023
Autor
John Ajvide Lindqvist
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Ich suche noch:

- Refugium
- Signum
- Elysium
- Himmelstrand
- Die Bewegung (Prequel zu Himmelstrand )
- So finster die Nacht
- Wolfskinder
- Die Vertretung
- Unwesen

  mehr...
16.08.2023
Autor
Marie Kondo
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Ich habe bereits:

- Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
- Magic Cleaning: Wie Wohnung und Seele aufgeräumt bleiben

  mehr...
10 20 50