Profil von Santre80 Standort Deutschland

(89)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 16.06.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Ich lese gerne, Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich versuche die Bücher so gut es geht zu beschreiben. Tausche auch manchmal anders als angegeben, einfach nachfragen, ich beantworte gerne evtl. Fragen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

09.04.2016
disc absolut unbrauchbar,rest davon gut,aber was soll man mit dem rest ohne der disc selbst? - TP war komplett uneinsichtig,daher folgt eine ehrliche und verdiente bewertung - danke aber für unpersönlichen umgang wenn auch insgesamt komplett unbefriedigenden tausch
10.10.2021
Tauschpartner bewertet auch auf anderen Tauschbörsen sehr schlecht. Artikel waren definitiv wie beschreiben. Wer neue/neuwertige Sachen bei gebrauchten erwartet, sollte diese dann besser kaufen und nicht tauschen.
10 20 50