Profil von Schnatterinchen Standort Deutschland

(89)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 15.06.2012

Über mich
Profilbild von Schnatterinchen

Ich bin eine Leseratte, seit ich lesen kann. Seit einigen Jahren bin ich Hörbuch süchtig ;-) Da höre ich querbeet (fast) alles, was ich auf die Ohren kriege, traue mich auch mal an Klassiker ran. Da ich für den täglichen Arbeitsweg 2 Stunden im Auto sitze, kann ich die so gut nutzen.
Ich versuche, meine Artikel möglichst genau zu beschreiben. Natürlich kann auch ich mal was übersehen. Sollte das der Fall sein, bitte mich einfach anschreiben, wir finden sicher eine Lösung :-)
Auch über den Preis lasse ich mit mir reden. Wer allerdings bei mir ladenneue, geschenktaugliche Bücher ohne jede Gebrauchsspur sucht, sollte wo anders anfordern. Meine Sachen sind alle gebraucht...

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Schnatterinchen sucht für maximal 1 Token
07.06.2014
Titel:
Autor
Jonathan Hayes
Kategorie:
Krimis & Thriller
Kommentar:

gerne auch als WHB

  mehr...
Schnatterinchen sucht für maximal 1 Token
08.06.2013
Titel:
Medium: Hörbuch - CD
Kategorie:
Allgemeine Belletristik
Kommentar:

gerne als Wanderhörbuch

  mehr...
10 20 50