Profil von Schnuffelrutscher Standort Deutschland

(12)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.09.2017

Über mich
Profilbild von Schnuffelrutscher

Freue mich immer, wenn ich div. Sachen aus unserem Nichtraucherhaushalt loswerde, die bisher nur nutzlos bei uns rumlagen und dafür Token bekomme, die ich dann gegen div. Artikel eintauschen kann, die in Zukunft sinnlos rumliegen werden;o))
Bin wenn möglich auch gerne bereit zu handeln...
Bin immer auf der Suche nach alten Herren- Armbanduhren. Am liebsten mechanisch.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

15.05.2020
Ganz, ganz super ! Ich freue mich riesig.
24.01.2020
Herzlichen Dank!
06.06.2019
Alles Ok.
28.05.2019
Alles OK..... Tolle Uhr... vielen lieben Dank
Majakatze
28.11.2017
Wie schön. vielen Dank.
30.09.2017
Und auch hier sage ich "Danke" und jeder Zeit wieder :0)
30.09.2017
Herzlichen Dank, für die schöne Münze :)
29.09.2017
sehr sehr schöne Münze , danke
20.09.2017
Schade, für die erste Bewertung bin ich einen Tick zu spät. Dank Dir für einen richtig tollen Tausch: ich habe einen gut erhaltenen, funktionsfähigen Artikel erhalten, der bombensicher verpackt war. Ich freue mich schon auf meine nächste längere Zugfahrt! Viel Spaß hier weiterhin, vielleicht tauschen wir mal wieder!
20.09.2017
Vielen Dank für die schnelle Bewertung. Es war mir eine große Freude mit Dir zu tauschen.
20.09.2017
Alles bestens. Vielen Dank.
20.09.2017
Vielen Dank auch von mir für die erste Bewertung...
10 20 50