Profil von Silicea Standort Deutschland

(185)
Zustellquote 98.87%

Mitglied seit 07.11.2014

Über mich

Nichtraucher-Haushalt; keine Haustiere
X:1: Diese Artikel packe ich auch gern zu einer regulären Anforderung dazu, wenn es vom Gewicht her ein bisschen im Rahmen bleibt.
1:1-Tauschanfragen gerne, wenn ihr etwas von meinen Suchis anbieten könnt. Mir fehlt einfach die Zeit andere Regale zu durchsuchen. Vielen Dank!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

22.07.2017
Es tut mir leid, die sticker sind nicht angekommen.Aber wir waren im Kontakt, deshalb 3 Sterne
30.07.2017
Schade, dass nichts angekommen ist. Ich habe am Tag nach der Anforderung verschickt. Es ist trotz Absenderangabe auch nichts zurück gekommen. Ich lerne aus diesem Tausch, dass ich zukünftig nur noch an die bei TG hinterlegte Adresse verschicken werde. Dann kann ich den Adressaufkleber ausdrucken und bin sicher, dass keine Schreibfehler passieren.
10 20 50