Profil von Sims4 Standort Deutschland

(0)
Zustellquote n/a

Mitglied seit 23.07.2014

Sims4 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Sims4

Alle meine Sachen stammen aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Außerdem verpacke ich alles sehr sicher, damit es unbeschadet bei euch ankommt und wir alle weiter viel Spaß beim Tauschen haben.
Ich schicke alle Waren grundsätzlich nicht! als Warensendung, da ich damit schon weniger gute Erfahrungen gemacht habe (Päckchen sind bei mir nicht eingetroffen oder waren leer). Das höhere Porto zu zahlen ist mir aber auf jeden Fall wert, dass die Sachen auch tatsächlich bei euch ankommen - somit investiere ich hier sehr gerne. Einzige Ausnahme sind dicke oder schwere Bücher - die verschicke auch ich meist als Büchersendung, da das Porto sonst teurer werden kann, als das Buch selbst.

Sonderangebote

Aktuell liegen noch keine Sonderangebote vor.