Profil von Sledwaya Standort Deutschland

(58)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.02.2014

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Sledwaya

Hallo ihr da draußen,

Ich bin vollends überzeugt vom Prinzip dieser Seite. Gegen Verschwendung, für meinen kleinen Handwerker-Geldbeutel, für mehr Spaß und netten Kontakt. Ich gönne mir hier ohne schlechtes Gewissen wunderbare Dinge, die ich mir vermutlich sonst nicht kaufen würde (schaut bitte auch in meine Gesuche, ich freue mich über jeden 1:1 - Tausch!). Und das macht riesigen Spaß!

Ich verschicke aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt, und ich bemühe mich, alles nach bestem Gewissen zu beschreiben, zu verpacken und zu verschicken (wenn möglich immer am nächsten Werktag). Falls mal irgendetwas anders laufen sollte, als geplant: bitte sprecht mich an, man kann alles klären.

Euch allen viel Spaß hier, und verbreitet diese Seite weiter! :)

Alle Gesuche in Verschiedenes

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Sledwaya sucht für maximal 3 Token
11.09.2017
Titel:
Kategorie:
Material - Textilien
Kommentar:

Ich suche Filzplatten zum Basteln.

  mehr...
Sledwaya sucht
04.03.2017
Titel:
Kategorie:
Malerei
Kommentar:

Copics Marker / Stifte

  mehr...
Sledwaya sucht für maximal 5 Token
24.03.2016
Titel:
Kategorie:
Material - Textilien
Kommentar:

ich suche Jersey-Stoffe für Kleidung. Diese soll für mich werden - also nicht zuu kindlich. (obwohl ich Kinderstoffe eigentlich mag, im Zweifelsfall gerne anbieten ;) )

  mehr...
Sledwaya sucht
28.08.2014
Titel:
Kategorie:
Material - Wolle & Garne
Kommentar:

Ich bin begeisterter Handarbeitsfan - Stricken und Häkeln.
Ich suche allerdings keine Wollreste, sondern nur Mengen, mit denen man auch ein neues Projekt starten kann.
Bitte keine reine Polyacryl- /sonstige Kunstfaser-Wolle anbieten! Gemische je nachdem.

  mehr...
10 20 50