Profil von So-phia Standort Deutschland

(64)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 22.05.2013

So-phia erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von So-phia

Hallo,
nachdem ich ganz früher mal hier gewesen war und mich dann doch eines Besseren besonnen habe und gerne wiedergekommen bin, hab ich meinen alten Nick "Sophia" nicht wieder bekommen, daher die seltsame Schreibweise von "So-phia".

Versendung weiterhin im Lupo mit wiederverwendbarer Regenschutztüte und Adressdoppel, meist am nächsten Werktag. Bei uns wird seit vielen Jahren nicht mehr geraucht, aber gänzlich ausschließen kann ich Rauchgeruch nicht, wir tauschen ja auch.

Und: Wir sind ein "Katzenhaushalt". :-)

Viele Grüsse von Sophia.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.