Profil von Solala Standort Deutschland

(346)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.02.2013

Über mich
Profilbild von Solala

Hallo und herzlich willkommen in meinem Regal!

Ich lebe in der Nähe vom Bodensee.

Ich versuche, schnell auf Tausch- und andere Anfragen zu reagieren. Angeforderte Artikel gehen dann allerspätestens am Folgetag in die Post.

Einige 2:1- Angebote habe ich immer im Regal stehen. Bitte am besten gleich bei Anforderung eine Nachricht an mich senden, welcher weitere 2:1- Artikel dazu gewünscht wird.

Den Zustand der eingestellten Artikel versuche ich möglichst genau zu beschreiben. Bitte darauf achten - speziell einige der 2:1-Angebote haben halt mehr oder weniger Gebrauchsspuren.

Liebe Grüße ...

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

26.01.2024
Alles bestens, vielen Dank!
02.12.2023
Alles bestens vielen Dank.
16.11.2023
Danke für den tollen Tausch und nochmal extra danke für die Zugabe!!!
15.11.2023
Alles super, tolles Puzzle, gerne wieder *.*
03.11.2023
Vielen lieben Dank, alles bestens
21.10.2023
Genau wie beschrieben und schnell und sicher verschickt...perfekt! Vielen lieben Dank :-)
25.05.2023
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder!
22.04.2023
Alles bestens - danke für den schönen Tausch :o)
14.04.2023
Buch in sehr guten Zustand und sicher verpackt angekommen, vielen Dank.
10.03.2023
Buch wie beschrieben und sicher verpackt angekommen, vielen Dank.
1 2 3 4 5 635
10 20 50