Profil von Spenser Standort Deutschland

(24)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Spenser

Hallo und herzlich willkommen in meinem Regal!

Ich versuche, meine Artikel möglichst genau zu beschreiben. Wenn trotzdem Fragen offen sind, bitte einfach eine PN schicken.

Ich habe manchmal 2:1- und 3:1-Angebote. Bei Anforderung eines dieser Artikel könnt Ihr Euch in allen meinen Regalen ein bzw. zwei weitere der ebenfalls mit 2:1 oder 3:1 gekennzeichneten Sachen aussuchen. Diese dann bitte NICHT anfordern, sondern mir per PN mitteilen. Ich schicke dann alles zusammen weg. Auch hier gilt: bei Fragen bitte melden!

Bei Artikeln, die ich schon länger im Regal habe, sind 2:1-Anfragen immer möglich!!

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.