Profil von Spitzmaus Standort Deutschland

(3959)
Zustellquote 99.87%

Mitglied seit 12.03.2014

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Spitzmaus

-"Tauschgruppensüchtling"-Lach!

-Wenn Ihr Interesse an einem Artikel habt, den Ihr aber nicht anfordern könnt, weil dies nur in der Tauschgruppe möglich ist, dann einfach eine Nachricht schicken. Die Artikel sind dann aber , je nach Porto , evtl. etwas höher in der Tokenzahl.

-Das ist deshalb so, weil ich für den gewünschten Artikel ja auch extra Porto bezahlen muss, in der Tauschgruppe dies ja anders läuft. Danke für Euer Verständnis.

-Für Briefe, Päckchen, Pakete, die beim Versand verloren gehen oder beschädigt werden, übernehme ich keine Haftung!

-Wenns ein Problem gibt, einfach ansprechen, es gibt immer ne Lösung!

UND MÄDLS, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH, DA BRAUCHT IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

09.03.2024
♫ Vielen lieben Dank für den prima Tausch im Paket und auf ganz bald wiedereinmal ♫
08.03.2024
~ ♡ ☆ Danke für den schönen Tausch ☆ ♡ ~
07.03.2024
Liebstes Spitzmäuslein, vielen Dank für den tollen Pakettausch, es hat wie immer viel Freude gemacht, mit dir zu tauschen. Du bist und bleibst einfach eine tolle Tauschpartnerin (und nicht nur das!)!!!
07.03.2024
Vielen lieben Dank für den schönen Pakettausch!
08.02.2024
automatisierte 5 Sterne Bewertung
27.01.2024
Herzlichen Dank für den schönen Pakettausch!
27.01.2024
Dank sicherer Verpackung unbeschädigt angekommen. Vielen Dank, ich freu' mich sehr über den tollen Artikel.
27.01.2024
♥ ★ D ♥ A ♥ N ♥ K ♥ E ♥ S ♥ C ♥ H ♥ Ö ♥ N ★ ♥
25.01.2024
Vielen lieben dank für einen wundervollen Pakettausch ♡
24.01.2024
Ich tausche sehr gerne wieder mit dir im Tauschpaket.
24.01.2024
top gelaufen vielen dank gerne wieder
23.01.2024
********Danke für diesen schönen Pakettausch*********
22.01.2024
Vielen lieben Dank, für diesen wunderschönen Pakettausch :-)
21.01.2024
Vielen Dank für den schönen Pakettausch, alles sicher verpackt gut angekommen!
20.01.2024
Super! Vielen Dank für den tollen Pakettausch!
19.11.2023
♥ Dankeschön für eine kleine sü0e Klappbox. Ich freue mich auf wieder einmal. ♥
02.01.2024
Freut mich sehr, liebe Grüße!
18.11.2023
danke für den schönen Pakettausch- die Katzen sagen Dankeschön
1 2 3 4 5 6198
10 20 50