Profil von Spitzmaus Standort Deutschland

(3961)
Zustellquote 99.87%

Mitglied seit 12.03.2014

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Spitzmaus

-"Tauschgruppensüchtling"-Lach!

-Wenn Ihr Interesse an einem Artikel habt, den Ihr aber nicht anfordern könnt, weil dies nur in der Tauschgruppe möglich ist, dann einfach eine Nachricht schicken. Die Artikel sind dann aber , je nach Porto , evtl. etwas höher in der Tokenzahl.

-Das ist deshalb so, weil ich für den gewünschten Artikel ja auch extra Porto bezahlen muss, in der Tauschgruppe dies ja anders läuft. Danke für Euer Verständnis.

-Für Briefe, Päckchen, Pakete, die beim Versand verloren gehen oder beschädigt werden, übernehme ich keine Haftung!

-Wenns ein Problem gibt, einfach ansprechen, es gibt immer ne Lösung!

UND MÄDLS, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH, DA BRAUCHT IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

23.04.2019
Alles vom Tauschpaket erhalten nur dieses eine Teil nicht,wahrscheinlich weil es unstimmigkeiten gab
24.04.2019
Du solltest Dich wirklich schämen! Man würde doch wirklich meinen, dass ein "sehr" erwachsener Mensch das nicht nötig hat. Du meinst, weil Du einiges an schlechten Bewertungen hast, gibst Du auch mal eine weiter.
27.12.2017
Nach 4 Wochen nachgefragt. TP antwortete, sie habe es schon lange verschickt, aber es komme nächsten Mittwoch an. Auf meine Frage, woher sie das nach über 4 Wochen wisse, wurde ich beschimpft, ich wäre misstrauisch und man könne es mir nicht recht machen. 2 Tage vor Weihnachten hieß es, sie kauft ein Neues. Als ich sagte, das wäre für Weihnachten zu spät, wurde ich belehrt, dass man Kindern nicht schon vorher das Geschenk ankündigen solle. Unsere Kleine hat das Buch nicht, aber TP den Token.
12.01.2018
Du hast sicherlich sehr kurze Beine, denn wie das Sprichwort schon sagt, ist das so, wenn man lügt. Auch Deine Nase müsste ziemlich lange sein, wenn auch nicht aus Holz! Es ist zu hoffen, dass Du Deiner Kleinen andere Werte mit "auf den Weg" gibst. Nachforschungsantrag, neues Heft im Internet suchen, Entschuldigung-obwohl ich nichts dafür kann - falls das Heft wirklich nicht angekommen ist- reichen Dir nicht. M e i n Glück hängt nicht von Deiner Bewertung ab. Eigentlich ohne Worte!
10 20 50